Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2016-05-16 14:15:43

level17
Member
Registered: 2016-05-16
Posts: 5

Status

Funktioniert die App noch oder gibt es einen Softbann für die Benutzung? Besser das Xposed Modul oder die Alu Methode verwenden?

Hab gehört die Blobs werden nun ausgelesen und da sind auch Screenshots drin. Dann kann der Support trotzdem sehen das die App verwendet wurde fals man gemeldet wird?

Offline

#2 2016-05-19 13:19:58

level17
Member
Registered: 2016-05-16
Posts: 5

Re: Status

Würde mich über eine Antwort freuen.

Kann man mit der App noch was anfangen?

Offline

#3 2016-05-26 14:13:32

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Status

Von der "Screenshot" Methode hab ich noch nichts gehört. Kannst du mir Quellen verlinken?
Wegen der Erkennung im Allgemeinen kann ich wenig Auskunft geben. Ich habe jedenfalls positive und negative Berichte gehört.
Aber die Entwicklung der App geht weiter und ich werde hoffentlich bald dazu kommen eine noch sicherere Methode zu entwickeln

Offline

#4 2016-06-02 14:06:16

level17
Member
Registered: 2016-05-16
Posts: 5

Re: Status

Eine Quelle hab ich auch nicht zur Hand aber angeblich sind im Client Blob Screenshots enthalten.

d.h. selbst wenn man die App selber zB Xprivacy versteckt könnte der Support anhand der Screenshots sehen das man auf die App wechselt um die Position zu ändern.

Offline

#5 2016-06-02 15:15:12

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Status

Habs grad nochmal gecheckt und es ist technisch nicht möglich Screenshots als App zu speichern (ohne root). Also nein die info ist falsch

Offline

Board footer

Powered by FluxBB