Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2016-06-05 10:41:17

napalmdonator
Member
Registered: 2016-05-31
Posts: 7

Start einer Route in der SystemEventQueue

Moin,

wenn man eine lange (400km+) Route berechnen läßt und diese dann startet, dann hängt die App - das liegt sicherlich daran, dass nach dem drücken des Start-buttons einwenig Code läuft - je länger die route umso länger läuft der code - dieser Code sollte unbedingt aus dem EventThread genommen werden uns als (AsyncTask) laufen

Offline

#2 2016-06-05 11:41:35

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Start einer Route in der SystemEventQueue

Hallo,
die Routenberechnung ist natürlich in separaten Threads, aber ich schaus mir nochmal an. Eventuell läuft da ja doch noch was auf dem MainThread
Viele Grüße

Offline

#3 2016-06-05 13:10:15

napalmdonator
Member
Registered: 2016-05-31
Posts: 7

Re: Start einer Route in der SystemEventQueue

... das Berechnen/finden der Route ist nicht das Thema - der "Start" der Route verursacht das Problem... (drücken des "Play" Buttons)

Offline

Board footer

Powered by FluxBB