Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2016-06-20 16:24:23

Norwegenfalfi
Member
Registered: 2016-06-20
Posts: 2

Kein setzen der fake Position möglich

Hallo.
Seit dem update kann ich keine fakeposition setzen um von dort loszulaufen. In der alten Version sah man einen blauen punkt . APP ist als systemapp installiert. GPS Einstellung im Handy auf nur GPS.wo könnte der Fehler liegen?
Danke schon mal im voraus.

Offline

#2 2016-06-30 17:16:47

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Kein setzen der fake Position möglich

Hallo.
Der Fehler ist bekannt und wird bald gefixt sein. Es fehlt nur der Punkt - die Position wird immernoch verändert

Offline

#3 2016-06-30 23:40:03

Sternwanderer
Member
Registered: 2014-11-30
Posts: 11

Re: Kein setzen der fake Position möglich

Heute neue Version installiert. Punkt ist da und funktioniert nach ersten Tests sehr schön
Was mir fehlt ist das Tauschen von lat und lan beim import.

Offline

#4 2016-07-06 13:26:04

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Kein setzen der fake Position möglich

In Zukunft soll die getauschte Version von lat/long zum Standard werden, weswegen die Option entfernt wurde. Eventuell biete ich ein bald ein Online-Tool zum konvertieren an.

Offline

#5 2016-07-17 10:22:37

Sternwanderer
Member
Registered: 2014-11-30
Posts: 11

Re: Kein setzen der fake Position möglich

Sehr schön, wäre wirklich hilfreich
Der gMaps Import ist zwar gut, aber maps unterstützt nur 10 stops

Offline

Board footer

Powered by FluxBB