Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2016-09-07 09:47:32

retrozocker
Member
Registered: 2016-09-07
Posts: 1

Kein Starten von der Fake-Position

Hallo zusammen,

erstmals danke für die App. Soweit tut sie alles sehr gut für meine Bedürfnisse.
Ich habe aber trotzdem ein Problem. Ich konnte nicht wirklich aufgrund der Infos weiterkommen.
Ich abe Android 6 und auch nochmals die aktuellste GPS-Fake-Location App installiert.

Ich habe noch folgendes Problem (sorry wenn es irgendwo anders schon beschrieben wurde, aber es half mir nicht weiter):

Ich gebe hier einfach ein grob vereinfachtes Beispiel, um das Problem einfacher zu erklären.

Ich habe eine Fake-Route erstellt, also zum Beispiel in Berlin vom Flughafen zu einem beliebigen Ziel in Berlin und gespeichert.
Soweit alles ok.

Wenn ich jetzt zum Beispiel in Frankfurt bin und möchte diese Route in Berlin ablaufen lassen, dann ist der Blaue Punkt, also mein
aktueller GPS Standort in Frankfurt. Möchte ich jetzt diese erstellte Fake-Route in Berlin ablaufen lassen, obwohl ich in Frankfurt bin,dann
läuft der blaue Punkt von Frankfurt zuerst nach Berlin :-)  und DANN erst brav meine Route ab in Berlin :-))

Der blaue Punkt oder die GPS Position startet nicht direkt am Startpunkt in Berlin, wie in der Route festgelegt. Stattdessen bewegt sich der
blaue Punkt von meinem derzeitigen Standort , also z.B. Frankfurt zunächst nach Berlin zu meinem Startpunkt und fährt dann die Strecke ab.

Die App ist bei mir als Normal-App installiert. Vermutlich liegt es daran, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie es anders laufen soll :-(
Ich habe auch nur mal GPS aktiviert, kein Wlan. Es half aber auch nichts. Die App gefällt mir sehr gut daher möchte ich sie weiterhin nutzen.

Mache ich von der Bedienung noch was falsch oder ist es tatsächlich die falsche Installationsweise?

Viele Grüße
retro

Offline

Board footer

Powered by FluxBB