Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2016-07-04 14:14:19

level17
Member
Registered: 2016-05-16
Posts: 5

NMEA, WIFI, XPOSED

Hallo,

gibt es aktuell eine Kombination die nicht zum softban führt? Hatte bisher keine Probleme mit der Alu Methode, nun hat aber ein Account einen Softban erhalten.

Hab gelesen NI* checkt jetzt auf korrekte (oder vorhandene) NMEA Daten im GPS. Um diese Option zu aktivieren muss man allerdings das XPOSED Modul verwenden das in der Vergangenheit bereits zu Softbans geführt hat.
Wurde das Modul verbesser oder führt dies auch mit aktivierter NMEA Option zum ban?

Wo gibt es dieses WIFI Fake Modul? Ich hab die App über den Playstore aktualisiert aber ich sehe weiterhin nur das Modul "GPS Fake Location, Deep System Integration for Android 4.2+".

Über ein paar Tips wäre ich echt dankbar.

L17

Offline

#2 2016-07-06 13:24:39

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: NMEA, WIFI, XPOSED

Hallo,

das Modul wurde verbessert ist aber gerade in der Überarbeitung und braucht noch etwas Zeit um perfekt zu funktionieren. Der Grund für die Softbans ist noch nicht komplett klar.
Wahrscheinlich wird einfach nach installierten Apps gesucht und gebannt falls die App benutzt wird - eine Lösung hierfür wird gerade programmiert.
Es kann also noch etwas dauern bis die App wieder sicher benutzt werden kann.

Viele Grüße

Offline

#3 2016-07-17 10:19:36

Sternwanderer
Member
Registered: 2014-11-30
Posts: 11

Re: NMEA, WIFI, XPOSED

Bans erfolgen abgestuft
Bisherige Erfahrungen:
Accounts unter Level 8 werden verschärft überwacht.
Ältere lowlevel accounts 6 Monate+ (wurden?) von der Überwachung her wie level 8 accounts behandelt.
Ab Level 8 ist Toleranz höher und man kann unbeschadet weiter weg spoofen, aber auch hier gibt es Grenzen, die relativ eng sind.
Unter level 8 ist die Spoofgrenze sehr eng.
Fake location toolkit führt nur zu Softbans, die nach einer Woche aufgehoben werden. Die app selber wird offenbar (noch) nicht erkannt oder abgefragt
Die Nutzung geänderter Clients führt zur Termination des accounts, da gibt es kein zurück mehr.
Mit einem level 8 account habe ich mehrere Stunden an einer gefakten location gestanden (einfach vergessen), bis es zu einem Softban kam.
Das toolkit funktioniert ohne xposed recht gut.

Ich vermute, daß neben dem GPS Abgleich auch die Funkzellen abgeglichen werden, eventuell hilft da Flugmodus.

Offline

#4 2016-07-17 17:52:30

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: NMEA, WIFI, XPOSED

Hey Sternenwanderer, in der neuesten Version wird auch der Abgleich mit den Funkzellen gefaket (wenn xposed installiert ist). Es sollte damit absolut kein Problem sein zu faken - egal welche Entfernung zur echten Position.

Offline

#5 2017-04-12 14:18:06

ramontisch
Member
Registered: 2017-04-12
Posts: 1

Re: NMEA, WIFI, XPOSED

Hallo, gibt es Neuigkeiten? Ich habe eine ganze Weile die System App Variante genutzt. Seit Ende letzten Jahres wurden immer wieder Accounts gebannt. Daher habe ich nun die Xposed Variante getestet - gleiches Ergebnis.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB