Apps-madeingermany.de Forum

Welcome to my support forum

You are not logged in.

#1 2015-06-11 20:42:27

fieps
Member
Registered: 2015-06-11
Posts: 12

Routing für Route möglich?

Hi!

Eines der geilsten Features finde ich, dass vom aktuellen Punkt zu einem neu gesetzten Punkt die Möglichkeit besteht eine Route berechnen und gehen zu lassen. Das ist für DAS Spiel echt mega gut.

Jetzt meine Frage/Idee:

Wenn ich eine Route aus Waypoints abspeichere unter einem namen, die dann lade und abspielen lasse, so "geht" der client von einer Koordinate zur nächsten - und zwar schnurstracks.

Hier würde ich mir eine Option wünschen, dass beim Erreichen eines Waypoints der nächste Waypoint mit dem vorhandenen Routing erreicht wird - also entlang von Straßen und Wegen.

Geht das? Wäre ein geniale Funktion, so könnte man seine Portale als Waypoints in der Route hinterlegen und die GPS App würde realistische wege nutzen um diese zu erreichen!

Greetz
fieps

Last edited by fieps (2015-06-12 09:38:57)

Offline

#2 2015-06-14 13:18:53

Appsmadeingermany
Administrator
Registered: 2014-10-26
Posts: 256

Re: Routing für Route möglich?

Hallo,
danke für das Lob. Du kannst die berechneten Wege genauso speichern wie Waypoints. Ausserdem kannst du diese mischen.
Also sollte das schon funktionieren, oder?
Es ist auch eine Import Funktion für Google Maps Routen, welche im Browser erstellt wurden, geplant. Das dauert aber noch etwas - gibt noch viel was vorher gemacht werden muss.
Viele Grüße

Offline

#3 2016-01-22 22:48:05

WaypointNoob
Member
Registered: 2016-01-22
Posts: 1

Re: Routing für Route möglich?

Ich muss hier mal nachfragen...  Wie funktioniert das? Kann ich ein Routing in der App erstellen und speichern? Also Waypoints zusammen klicken ? Die Option habe ich noch nicht heraus gefunden. Ich verstehe nicht ganz, wie ich die App benutzen soll. Wenn ich einen Startpunkt setze, fängt die App dort an und bewegt sich hin und her über die Strassen hinweg. Wie steuere ich konkret den Verlauf einer Route?

Sorry für die doofen Fragen, aber im Moment wandert mein Punkt nur wild hin und her.

Offline

Board footer

Powered by FluxBB